Freitag, 12. November 2010

Linkliste mit 160 Blogbeiträgen zum Antiquariat



Ein Abschied - und ein Neuanfang

Lieber Leser der Blogserien "alteskrokodil" und "kleineskrokodil",

es gilt Abschied zu nehmen. Wie Sie vielleicht wissen, bereite ich eine kleine Informationsseite für Büchersammler und Buchantiquare vor. Dort ist für Blogs nur noch ausnahmsweise Platz, aktuelle und retrospektive Sachinformation soll vorherrschen.

Ich habe aus diesem Anlaß eine verlinkte Gesamtliste meiner 160 längeren Blogbeiträge nach Juli 2009 erstellt, die vielleicht ganz nützlich sein kann.

Einige aus heutiger Sicht ärgerliche Aufsätze habe ich von der Aufnahme in die Linkliste ausgeschlossen.

Ich sehe an der etwas lustlosen Formulierung meiner neueren Beiträge, daß die Zeit des Blogschreibens für mich vorbei ist. Nun sind Informationsnetze gefragt.

Die neue Webadresse wird - wie sollte es anders sein - alteskrokodil heißen.

Leben Sie wohl!

Stets gern Ihr

Peter Mulzer in Freiburg



Das Foto aus "Abschied von Matjora" gehört dem Deutschen Filminstitut. Ich bedanke mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen